logo
Mi, 19.6.2024
Schauspieler Portal outside

 

für Schauspieler

für Schauspieler

Filmer und Theatermacher
können hier eine Anzeige aufgeben

und loslegen.

Häufig
Gefragte
Fragen

dummy
jobs
<< Anzeige 4 von 4
alle Rollengesuche 
Achilles Dance (AT)Kurzfilm: Achilles Dance (AT)  
 ID: 11749 seit: 02.05.2024 noch 11 tage
 
Nachdem Jonsu sein Bein verletzt hat, kämpft er mit einem Identitätsverlust, da er nicht mehr seiner Leidenschaft zu tanzen nachgehen kann. Nachdem Jonsu und Grace sich treffen, bringt Jonsu ihr bei wie man tanzt und überwindet dabei seine Angst sich wieder zu verletzen.
  gesucht wird: Alter: Rollenbeschreibung:
Hauptrolle:"Grace" weiblich, 16 - 25 Jahre Grace ist ein starkgewilltes Mädchen, welches mit dem Tanzen anfängt und später auf einer Großen Bühne tanzt. Bei ihrem Auftritt wird sie hinfallen, aber danach wieder auferstehen und mutig ihre Performance weiterführen. 
Nebenrolle:"Mutter" weiblich, 45 - 55 Jahre Die Mutter von Jonsu unterstützt ihrem Sohn in allem was er tut und da ihre Beziehung so gesund ist, weiß sie wie schlimm die Bein Verletzung für Jonsu ist. Jedoch kann sie die Ausmaße, die es auf seine Identität hat nicht komplett nachvollziehen. 
Hauptrolle:"Jonsu" männlich, 16 - 25 Jahre Ein leidenschaftlicher Tänzer, der nach seiner Verletzung am Bein seine Identität verliert. Nach seiner Genesung kämpft er allerdings noch mit der Angst sich nochmal zu verletzen. 
Nebenrolle:"Arzt" männlich, 30 - 40 Jahre Ein empathischer Doktor, welcher die Prognose für Jonsu ausspricht und ihm etwas Mitgefühl mitteilt. 
         
Gage:
Rückstellungsvertrag
Produktionsort:
Niedersachsen
kontakt:


...für email,link,tel oder adresse
bitte einloggen

vorheriges Rollengesuch <<