logo
Do, 1.10.2020
Schauspieler Portal outside

 

für Schauspieler

für Schauspieler

Filmer und Theatermacher
können hier eine Anzeige aufgeben

und loslegen.

Häufig
Gefragte
Fragen

rund ums filmen

Nachricht an Pucks Bar

dummy
jobs
Anzeige 1 von 3 >>
alle Rollengesuche 
Kurzfilm: Digital Cinema Workshop  
 ID: 11500 seit: 28.09.2020 noch 36 tage
 
Für den jährlich stattfindenden Digital Cinema Workshop des Filmhaus Bielefelds suchen wir Schauspieler*innen für den geplanten Kurzfilmdreh vom 5.11.-9.11.2020

Es handelt sich um ein NoBudget Projekt. Das entstehende Material kann aber natürlich für euer Showreel verwendet werden.



Logline:

Ein sich unter dem Deckmantel einer Kneipenwirtexistenz versteckt haltendes Verbrecherpärchen gerät durch den vermeindlichen Tod eines Gastes in einen Konflikt, der ihnen letzten Endes das Leben kostet.
  gesucht wird: Alter: Rollenbeschreibung:
Nebenrolle:"Hermann" männlich, 30 - 45 Jahre Dorfpolizist kurz vor den Pension, der seine Abende in der Kneipe verbringt. Genießt das ruhige Leben in seinem Dorf.
Als er einen Schuss in der Kneipe hört, wird er sofort hellhörig und ergreift Initiative.
Hat zu der Wirtin ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. 
Nebenrolle:"Bolivar" männlich, 30 - 40 Jahre Schnurrbart; dunkle Haare; Dienstleister für untergetauchte Kriminelle.
Ist in den letzten Wochen, zur Geldübergabe mit Heidi, oft in die Kneipe gekommen.
Er ist sich seiner Machtposition bewusst und weiss, dass Heidis Zukunfspläne von ihm abhängen. 
Hauptrolle:"Mike" männlich, 35 - 55 Jahre Barbesitzer mit krimineller Vergangenheit. ist zufrieden mit seinem Tarnleben als Wirt. Hat Angst aufzufliegen, ist daher sekptisch gegenüber jedem. Liebt seine Frau und gerät schnell in Rage, als er erfährt, dass sie Zukunftspläne gemacht hat ohne ihn vorher einzuweihen. 
Hauptrolle:"Heidi" weiblich, 35 - 55 Jahre Heidi
Barbesitzerin mit krimineller Vergangenheit. Träumt davon ihrem jetztigen Leben zu entfliehen und eine Strandbar auf einer Insel zu eröffnen. Ihr Mann Mike ist der Idee skeptisch gegenüber, da er Angst hat aufzufliegen. Sie hat daraufhin heimlich jemanden engagiert, der ihr gefälschte Papiere besorgt. 
         
Gage:
Gagenhöhe im Text oben angegeben
Produktionsort:
Nordrhein-Westfalen
kontakt:


...für email,link,tel oder adresse
bitte einloggen

    nächstes Rollengesuch >>