logo
Fr, 20.4.2018
Schauspieler Portal outside

 

für Schauspieler

für Schauspieler

Filmer und Theatermacher
können hier eine Anzeige aufgeben

und loslegen.

Häufig
Gefragte
Fragen

rund ums filmen

Nachricht an Pucks Bar

dummy
jobs
Anzeige 1 von 12 >>
alle Rollengesuche 
Kurzfilm: The Hat  
 ID: 11044 seit: 17.04.2018 noch 3 tage
 
Eine Laune des Schicksals bringt Peter und Mark zusammen. Mark steht auf einer Brücke und genießt rauchend den abendlichen Ausblick über den Fluss. Die Situation sieht für Peter allerdings nicht ungefährlich aus. Die grausame Frage: “Was ist, wenn er springen will?”, streift seine Gedanken.
Peter entscheidet sich den Mann vom Suizid abzuhalten und bemerkt dabei gar nicht, was er tatsächlich in die Wege leitet.
  gesucht wird: Alter: Rollenbeschreibung:
Hauptrolle:"Peter" männlich, 20 - 30 Jahre Ein 25-Jähriger, stämmiger Mann durchschnittlicher Größe und Erscheinung, elegant gekleidet mit einem schicken Regenmantel. Er ist durchaus ein Optimist, hat in seinem Leben allerdings erst wenige Erfahrungen gemacht. Daher bringt er sich manchmal in skurrile Situationen.
Auf der Hausparty eines Freundes trinkt Peter ein oder zwei Bier... Durch den Alkohol wird er aufgeschlossener und übertrieben neugierig. 
Hauptrolle:"Mark" männlich, 20 - 30 Jahre Ein junger, großer und dünner Mann, gekleidet in einem grauen Mantel.
Er verbringt seinen Abend auf einer Brücke und raucht eine Zigarette, während er den Ausblick genießt. Mark liebt seine Gitarre und die Musik, die seinen einzigen wirklichen Zufluchtsort darstellt. Die Widrigkeiten des Lebens trieben ihn in die Depression. Vor dem Treffen mit Peter hatte er jedoch nie Gedanken über Selbstmord gemacht. 
         
Gage:
Hochschulfilm, daher leider keine Gage
Produktionsort:
Stuttgart
kontakt:


...für email,link,tel oder adresse
bitte einloggen

    nächstes Rollengesuch >>