logo
Sa, 20.4.2024
Schauspieler Portal outside

 

für Schauspieler

für Schauspieler

Filmer und Theatermacher
können hier eine Anzeige aufgeben

und loslegen.

Häufig
Gefragte
Fragen

dummy
jobs
Anzeige 1 von 2 >>
alle Rollengesuche 
WHEN THE SUN SHINES DOWN ON MEHochschulfilm: WHEN THE SUN SHINES DOWN ON ME  
 ID: 11741 seit: 18.04.2024 noch 27 tage
 
Wir begeleiten Christa, eine 65-jährige Frau, die kürzlich in Rente gegangen ist und nun ihre Tage damit verbringt, durch ihre Nachbarschaft zu spazieren. Mit einem Einkaufstrolley zieht sie durch die Straßen, beobachtet das Leben um sich herum und genießt die kleinen Momente. Wir begleiten sie bei alltäglichen Begegnungen und Herausforderungen: Apothekenbesuche, Elektroscooter die im Weg herumstehen und Treppen, die erklommen werden müssen.



“The Sun Shines Down on Me” ist eine Geschichte über die Schönheit des Alltags, die Bedeutung von kleinen Momenten und die Kraft der Gemeinschaft, die uns umgibt. Eine Hommage an das Leben und die Freude, die wir finden können, wenn wir unsere Augen öffnen und den Sonnenschein genießen.
  gesucht wird: Alter: Rollenbeschreibung:
Hauptrolle:"Christa" weiblich, 60 - 80 Jahre Christa (65) ist eine zurückhaltende, aber aufmerksame Frau, die gerade erst in Rente gegangen. Sie schätzt die Zeit im Freien und schlendert mit ihrem Trolley durch ihre Nachbarschaft, wo sie ihre Umgebung beobachtet und den Gesprächen anderer lauscht. Diese Einsichten in das Leben der anderen wirken beruhigend auf sie, da sie erkennt, dass auch andere Sorgen, Problemen und Hoffnungen haben.

Christa findet Freude in den kleinen Augenblicken des Lebens und bleibt stets gelassen. Sie genießt es alleine zu sein, aber schätzt dennoch die Gelegenheit für einen netten Plausch, sei es mit der Kassiererin im Supermarkt oder anderen Bekannten. 
         
Gage:
Hochschulfilm, daher leider keine Gage
Produktionsort:
Berlin
kontakt:


...für email,link,tel oder adresse
bitte einloggen

    nächstes Rollengesuch >>